Collage aus den zu gewinnenden drei iPad. © für das Bild der iPads iPadTeam.de

iPad 2 16GB WiFi + 3G Gewinnspiel des iPadTeam.de-Forums

Collage aus den zu gewinnenden drei iPad. © für das Bild der iPads iPadTeam.de
Collage aus den zu gewinnenden drei iPad. © für das Bild der iPads iPadTeam.de

Da ich selbst Eigner von Apple iOS-Geräten bin, berichte ich häufiger über diese und die passenden Apps dazu. Aber ich weiß auch, dass nicht jeder der Blogleser ein iPod Touch, ein iPhone oder ein iPad besitzen.
Da kommt eine Gewinn-Aktion, wie sie das Forum iPadTeam.de gestartet hat, doch gerade Recht.

Ihr habt dort die Chance bis zum 15. April 2012, 23:59 Uhr MESZ eines von drei iPad 2 16GB WiFi + 3G zu gewinnen, ohne dass ihr euch „groß“ anstrengen müsstet.

Es reicht, wenn ihr einen Twitter-, einen Facebook- oder einen Google-Plus-Account habt, oder aber einen Blog – wer alle vier Möglichkeiten zur Verfügung hat, kann seine Chancen sogar vermehrfachen.
Anschließend müsst ihr noch den Anweisungen von iPadTeam.de, die ihr hier http://www.ipadteam.de/gewinne-1-3-apple-ipad-2-16gb-wifi-3g-3133.html findet, folgen und schon seid ihr mit bis zu sechs Losen im Losgewinntopf von iPadTeam.de.

Ich wünsche euch viel Glück und abschließend noch:
Um Verwirrungen vorzubeugen, NYC-Hennes-Welt oder ich (wir) haben nichts mit den Gewinnspielen zu tun. Wir haben keinen Einfluss auf Gewinne und Gewinner, sowie die Auslosungen.
Wir sind auch “nur” Teilnehmer. Also ist alles ohne Gewähr.

Greetz

Autogramm von HoernRockz