Screenshot aus AGT Staffel 6: Team ‪iLuminate‬

‪Team iLuminate‬ bei AGT (‪America’s Got Talent)‬

Screenshot aus AGT Staffel 6: Team ‪iLuminate‬
Screenshot aus AGT Staffel 6: Team ‪iLuminate‬

Wie ihr wisst (ich hoffe es zumindest, dass ihr nicht so „verblödet“ seid) :P, ist die RTL-Show „Das Supertalent“‬ keine deutsche Erfindung und nicht auf dem „Mist“ von RTL oder Dieter Bohlen gewachsen, sondern eine Erfindung des Briten Simon Cowell, allerdings lief das Format das erste Mal in den USA. Die Show läuft dort seit 2006 auf NBC unter dem Titel „America‘ Got Talent“, kurz auch AGT.


AGT kommt in aller Regel ganz ohne dieses schon leidliche Leid-Thema, das RTL so gerne in allen seinen Casting-Shows fokussiert.

Aber darum soll es nicht gehen. Ich habe eine Perle aus der aktuellen AGT-Staffel (seit 31. Mai 2011 für euch entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Ohne viele weitere Worte, in dem folgenden Video seht ihr das ‪Team iLuminate‬, das Licht, Tanz und Choreografie vereint.

Die Jury um Piers Morgan, Sharon Osbourne und dem „fantastischen“ Howie Mandel ist nicht umsonst begeistert, oder?

Einige, die wie ich, die einfach mediengeil sind und überall ihre Ohren und Augen haben, werden wissen, dass RTLs „Das Supertalent“ gerne mal erfolgreiche Darbietungen der internationalen „Got Talent“-Versionen adaptieren lässt, oder einfach gleich die Originale mutmaßlich einläd, vielleicht hat man hier ja auch mal Glück und darf die Truppe zumindest einmal sehen. 🙂

(via)